Neuerscheinungen im Februar

Die kalten Wintertage des Februars laden geradezu zum Einkuscheln mit einem guten (neuen) Hörbuch ein. Zum Glück hält der Monat Februar eine Fülle von aufregenden Neuerscheinungen für euch bereit! Von spannenden Thrillern über herzzerreißende Liebesgeschichten bis hin zu inspirierenden, empowernden Erzählungen – hier kommt jede:r auf seine Kosten! Also schau dir schnell unsere Neuerscheinungen im Februar an, such dir deine Lieblinge aus und lass dich von den Geschichten und unseren Sprecher:innen in eine wunderbare neue Story entführen, während du nichts weiter tun musst, als es dir bequem zu machen.

UNSER HIGHLIGHT DES MONATS

WEITERE GESCHICHTEN, DIE DU IM FEBRUAR GENIEßEN KANNST

Lucky Twin – Plötzlich Filmstar von Lily Chu

Sprecher*innen: Betty Schubert
ISBN Taschenbuch: 9788728469170
ISBN Hörbuch: 9788728469163
ISBN E-Book: 9788728469156
ET: 01.02.2024

Lucky Twin wurde als Liebesroman des Jahres von der Washington Post ausgezeichnet und ist ein muss für alle Fan von Ali Hazelwood, Christina Lauren und Elena Armas! Ein wunderbarer Own-Voice Roman, voller Humor und Herzklopfen.

Was Gracie Reed an diesem Tag passiert, stellt ihr Leben völlig auf den Kopf: Erst wird sie von ihrem schrecklichen Chef gefeuert und dann bittet eine berühmte Schauspielerin sie plötzlich, ihr Double zu werden! Die charismatische Wei Fangli und der ebenso unverschämte wie gutaussehende Sam bilden zusammen das goldene Paar des chinesischen Kinos – und verrückterweise gleicht Gracie der jungen Darstellerin bis aufs Haar. Doch in die Rolle von Fangli zu schlüpfen, ist schwieriger als gedacht, vor allem als Gracie beginnt zu ahnen, weshalb Fangli überhaupt eine Doppelgängerin braucht … Und noch dazu entwickelt sie unpraktischerweise eine außerordentliche Schwäche für Sam, der es einfach nicht bleiben lassen kann, sie aufzuziehen! Wenn das nur gutgeht …

Dunkle Wut von Michael Katz Krefeld

Sprecher*innen: Vera Teltz
ISBN Hörbuch: 9788728298466
ISBN E-Book: 9783959529488
ET: 01.02.2024

WENN ER SIE AUFFLIEGEN LÄSST, VERLIERT SIE ALLES!
Eines späten Nachts trifft die frischgebackene Hauptkommissarin Cecilie Mars eine fatale Entscheidung, die weitreichende Konsequenzen hat. Ihr Fehltritt wurde beobachtet und gefilmt, und jetzt droht ihr eine anonyme Person, alles auffliegen zu lassen, wenn sie nicht seine Furcht einflößenden Agenda befolgt.
Cecilie wird in einen unheimlichen Plan von Selbstjustiz hineingezogen, der zum Nachdenken zwingt, wie weit sie zu gehen bereit ist, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Gleichzeitig wächst in ihr das Gefühl, dass derjenige, der sie bedroht, in ihrem unmittelbaren Umfeld zu finden sein muss. „Dunkle Wut“ ist ein selbstständiger Großstadt-Krimi um Hauptkommissarin Cecilie Mars.
Für alle Hörer, die von „Die Brücke“ und „Der Kastanienmann“ nicht genug bekommen konnten.

Mama kann nicht mehr von Julia Knörnschild

Sprecher*innen: Sarah Dorsel
ISBN: 9788727123509
ET: 08.02.2024

Julia Knörnschild ist zweifache Mutter, erfolgreiche Unternehmerin, Influencerin und Autorin. Im Sommer 2022 sind ihre Kinder noch sehr klein, als sie mit einer Erschöpfungsdepression in eine Tagesklinik geht. Nichts geht mehr. Es folgt die Diagnose Burnout, ADHS und Angststörung. Und die Erkenntnis: So kann es nicht weitergehen.
Berührend und bei aller Tragik doch lustig klärt Julia Knörnschild in ihrem zweiten Hörbuch über psychische Krankheiten auf. Sie gibt Einblicke in ihre Therapiestunden, in Gruppensitzungen und ihren Alltag als Mutter, die gerade nicht »funktioniert«. Selten wurde so persönlich über psychische Krankheiten und mentale Gesundheit gesprochen, wohl noch nie im Zusammenhang mit Mutterschaft. Ein absolutes Tabu, das es endlich zu brechen gilt, damit Mütter aller Orten endlich die Sichtbarkeit bekommen, die sie verdienen.

Ähnliche Beiträge