Neuerscheinungen im Januar

Neues Jahr, neue Highlights! Wir freuen uns schon auf die vielen tollen Titel in 2024. Euch erwarten wieder aufregende Hörbücher und Taschenbücher, die euch in ihren Bann ziehen werden. Ein absolutes Highlight im Januar ist Never Safe von Lisa Jackson, ein spannungsgeladener Thriller um die Überlebende eines Familien-Massakers für Fans von Romantic Suspense. Außerdem haben wir zwei vielversprechenden Reihenauftakte für euch: Zimmer 55 von Helena Kubicek Boye – Scandi Crime aus Schweden – und Hollywell Hearts. Die kleine Farm am Meer von Jennifer Wellen – eine warmherzige Cosy-Romance aus Cornwall. Beide Titel sind nicht nur als Hörbuch, sondern auch als Taschenbuch erhältlich. Wir wünschen euch alles Gute für das Neue Jahr und viel Vergnügen mit unseren neuen Titeln!

Dorfklatsch und Mordsgerüchte von Marion Minks

Sprecher*innen: Sabine Fischer
ISBN: 9788727123004
ET: 01.01.2024

Der Tote, der im Wald bei Sommerstorf gefunden wird, ist kein unbeschriebenes Blatt. Dennoch geht die Polizei zunächst von einem Fahrradunfall aus – und an etwas anderes mag in dem beschaulichen Dorf in der Lüneburger Heide auch niemand glauben. Als die ehemalige Lehrerin Agnes Plietsch und der pensionierte Kriminalbeamte Enno Fritjoff im Dorfverein und Häkelkreis mehr über den Toten erfahren, kommt ein Unfall für sie allerdings nicht mehr in Frage. Mit detektivischem Spürsinn beginnen sie, die vermeintlich beschauliche Fassade des Dorfes zu durchdringen und stoßen auf immer mehr Tratsch, Klatsch und Geheimnisse. Agnes und Enno ermitteln auf eigene Faust und stellen sich dabei schlauer an, als die Polizei erlaubt …

Das Insekt von Rebekah Stoke

Sprecher*innen: Gerrit Petersen
ISBN: 9788727060453
ET: 02.01.2024

Die Bestsellerautorin Sarah Thompson besteht auf den Kauf der alten, einsam gelegenen Kennedy-Farm bei Brooke Mine in Louisiana, was niemand, am allerwenigsten ihr Mann Matthew, verstehen kann. Den Grund will sie ihm nicht nennen, auch den nicht, warum sie sich verfolgt fühlt, warum sie in der Dunkelheit nicht schlafen kann und warum sie die geplante Einweihungsfeier plötzlich wieder absagt und stattdessen die Fenster ihres Hauses vernagelt. Auch im Leben ihrer engsten Familienangehörigen geschehen Dinge, die Sarah – wenn sie es wollte – erklären könnte. Doch Sarah schweigt. Sie schweigt selbst dann noch, als sie einen anonymen Brief erhält, in dem sich nichts weiter befindet als eine tote Libelle. Sie weiß, was der Absender ihr damit sagen will: Ich bin zurück und ich möchte spielen!

Don Cavelli und die Wege des Herrn: Die sechste Mission von David Conti

Sprecher*innen: Sebastian Waldemer
ISBN: 9788728591246
ET: 04.01.2024

Wie ein Erdbeben erschüttert diese Nachricht den Kirchenstaat: Ein Beamter der Vatikanbank soll diese seit vielen Jahren um Milliarden geprellt haben – ein Mann, der nun tot ist. Doch Geschichtsprofessor Don Cavelli, der im Vatikan exklusives Wohnrecht besitzt, kann nicht glauben, dass der stets integre Aldo Volpi ein Verbrechen von so gewaltigen Ausmaßen begangen hat – und auch Cecilia Volpi glaubt fest daran, dass ihr Ehemann nur als Sündenbock herhalten soll. Die Suche nach der Wahrheit führt Cavelli und die schöne Witwe bald nach Venedig und bis ins ferne Kuba. Dabei beschleicht Cavelli mehr und mehr das dunkle Gefühl, auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden … Aber verbirgt sich dahinter der Vatikan, fremde Geheimdienste – oder ein weitaus gefährlicherer Gegner, der sich noch in Schatten hüllt.

Midnight Shadows – Die Spur des Mondes von Sara Hill

Sprecher*innen: Mariam Reichenbach
ISBN Hörbuch: 9788728586457
ET: 15.01.2024

Band 4 der Paranormal-Romance-Reihe Shapeshifters of New York.
Der jahrhundertealte Krieg zwischen den Katzen- und Wolfswandlern in New York scheint endgültig begraben. Doch Scarlett gewöhnt sich nur schwer an die neue Situation. Ihre Abscheu vor den Wölfen sitzt noch zu tief. Und dann muss sie auch noch mit einem ihrer Anführer einen gemeinsamen Feind aufspüren. Doch warum empfindet sie den Wolfsgeruch von Kane eher betörend als abstoßend? Als er auf ihrer gefährlichen Mission auch noch Scarletts Leben rettet, kann sie sich kaum noch gegen die Anziehung zwischen ihnen wehren …

Ähnliche Beiträge